AdobeStock_145362782_edited.png

DU BIST WILLKOMMEN!

Mit jeder Facette Deines Seins. Dein Körper, Deine Seele und Dein Geist. Alles darf sein! Und alles ist gut, so wie es ist. 

 

Ob zur ersten Hilfe oder zum Kennenlernen, ich schenke Dir 30 Minuten meine Zeit, mein Ohr, mein Wissen und meine Aufmerksamkeit für Deine Fragen und Deinen Weg zu mehr Wohlbefinden. 

 

... denn ich möchte Dir dienen, genau das zu finden:

mehr Lebensenergie und Immunität für Dein Leben!

 

Suche Dir einfach einen freien Termin aus. Du bekommst von mir eine Buchungsbestätigung. Zum Termin rufe ich Dich an und wir klären ganz entspannt Deine Fragen.

 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen. 

 

Kein Termin dabei, der bei Dir passt?
Wähle einen x-beliebigen freien Termin und schreibe mir Deinen Wunsch in die Kommentare. 

1. Hilfe
& Kennenlern-Gespräch