AdobeStock _Sergii Mostovyi_edited.jpg

Erhole Dich gut im Schlaf

Wie Du mit fast-keinem Aufwand mehr Energie im Schlaf gewinnst

10-Tage-Challenge | 9.-18. Februar 2022 | 0 Euro

Wie gut schläfst Du eigentlich?

  • Wachst Du morgens auf und fühlst Dich wie gerädert?

  • Kannst Du abends nicht einschlafen, weil Deine Gedanken, Sorgen, Kummer mit Dir Karussell fahren?

  • Wirst Du zwischen 2 und 6 Uhr morgens immer wieder wach? Zu unruhig wieder einzuschlafen? Oder drückt die Blase?

  • Könntest Du nur noch schlafen und kommst nicht richtig in die Gänge?

  • Wirst Du immer wieder von Deinem Kind geweckt und kannst danach nur schwer wieder einschlafen?

Raus aus dem Teufelskreis !

Im Tiefschlaf regeneriert unser Körper, holt sich Kraft für den nächsten Tag. Er entgiftet und kämpft gegen Eindringlinge (Viren, Bakterien, etc.).

Fällt dieser Automatismus über einen längeren Zeitraum aus, beginnt ein Teufelskreis.

 

Zuerst fehlt uns etwas Energie über den Tag, dann werden wir anfälliger für Stress und Krankheiten. Am Ende dieses Kreislaufs stehen ernste Erkrankungen und ein verkürztes Leben.

Ein tiefer und erholsamer Schlaf ist so wichtig

AdobeStock _alexugalek.jpeg

Mit klitzekleinen Ritualen und Veränderungen
im Alltag wieder besser schlafen.

  • Ein leicht verdauliches Abendessen lässt uns nicht nur tiefer schlafen, es baut auch beim Essen schon Stress ab.

  • Ein 5-Minuten-Ritual vor dem Schlafen-gehen kann das Gedankenkarussell anhalten.

  • Omas Schlafmilch oder Kräutertees helfen dem Körper, tief zu entspannen.

 

Es gibt noch so viele Möglichkeiten, die meist schon beim ersten Mal helfen.

 

Möchtest Du sie haben?

Die 5 Elemente des Ayurveda
Typgerechte Empfehlungen des Ayurveda für löwenstarke Eltern
Typgerechte Empfehlungen des Ayurveda für löwenstarke Eltern
Typgerechte Empfehlungen des Ayurveda für löwenstarke Eltern
  • Du wachst morgens erholter auf und hast mehr Energie für den Tag.

  • Deine Energie reicht nach jeder erholsameren Nacht länger über den Tag und wächst wieder.

  • Deine Widerstandskraft gegen Stress und Krankheiten nimmt wieder zu. Das gibt Dir Gelassenheit und Balance.

  • Freude und Leichtigkeit zieht (wieder) in Euren Familienalltag ein.

  • Du hast wundervolle Tools auch für Dein(e) Kind(er) für einen erholsameren Schlaf.

... und das größte Geschenk für Dich: 

Was Dich in der Challange erwartet

Keller (181 von 326).jpg

...und Du kannst das auch!

Dein Glück & Deine Balance in Deinem Familienleben

... ist meine Passion

Hi, ich bin Anke, Expertin für jahrelang nicht erholsamen Schlaf, die Konsequenzen und den Weg heraus trotz

Kindern, die über viele Jahre immer wieder den Schlaf unterbrechen.

Ich habe lange nach Lösungen gesucht, viel ausprobiert und grandios eine Bruchlandung in einem Burnout hingelegt. Ich dachte sogar mal, ich bräuchte nicht so viel Schlaf.

Und ich kenne den Moment, wenn Dir nachts vor lauter Kraftlosigkeit die Gelassenheit und Kreativität fehlt, Deinem Kind liebevoll zu helfen.

Es war die Ganzheitlichkeit des Ayurveda, die es schaffte, mir die Wichtigkeit des erholsamen Schlafes wirklich nah zu bringen.

 

Durch die individuelle Sicht auf den Menschen kann jeder auf sehr leichte und einfache Weise für seinen Alltag und sein Thema passende und easy umsetzbare Tipps finden. Egal ob Du vorausschauend handelst oder nachts, wenn es Dich aus dem Schlaf gerissen hat.

Es gibt immer eine Lösung.

Challenge für erholsameren Schlaf

Coaching für löwenstarke Eltern
vom 9.-18. Februar 2022 auf einen Blick

Weil Du einzigartig bist ...

Mini-Typanalyse aus dem Ayurveda

für einen freien Kopf

Journal-/Tagebuchvorlagen 

nur in der Challenge

Austausch in der Gruppe

Ayurveda für Dich

Rezeptbuch für leichte Abendessen & mehr 

auf die Ohren

Audio & Meditation

Zauber-Einschlafkiste

Rituale und Tipps, auch für nachts

Boni für Dich

Traumreise

Dein Invest zur Challenge statt 47 €:

Einführungspreis für Coaching

0 €

Du hast
noch Fragen oder Zweifel ?

1. Hilfe-Gespräch für löwenstarke Eltern

1. Hilfe-Gespräch

20 - 30 Minuten
bekommst Du mein Ohr,

mein Wissen, meine volle Aufmerksamkeit.

- kostenlos & unverbindlich -