AdobeStock _Robert Kneschke Familie_edited.jpg

Lass Deine eigene Energiequelle sprudeln

Bring Leichtigkeit & Glück in Deine Familie (zurück)
mit alltags- und familientauglichen Tipps in Ernährung & Lebensstil.

Fühlst Du Dich erschöpft ?

  • Bringen Dich Deine Kinder, Dein Partner oder bestimmte Situationen immer wieder auf die Palme, ohne dass Du gefühlt etwas dagegen tun kannst? 

  • Fehlt Dir die Kraft und Muße, Dich in den Zeiten, die Dir bleiben, wirklich um Dich zu kümmern und aufzutanken? Oder fehlt Dir ganz und gar die Zeit dazu?

  • Wann hast Du Dir das letzte Mal gegönnt zu träumen oder sogar Deine Träume gelebt?

  • Hast Du noch genügend Energie, um Deine Partnerschaft zu pflegen und zu genießen? 

... der weitreichende Auswirkungen haben kann:


    • Deine Lebensfreude wird durch Sorgen und Ängste getrübt.
    • Deine Verdauung funktioniert nicht mehr richtig. 
    • Deine Widerstandskraft gegen Krankheiten sinkt.

& unsere Kinder spüren das alles. 

Ich weiß, wie sich das anfühlt. 

Erschöpfung ist ein Zustand von zu wenig Lebensenergie

Teufelskreis der Erschöpfung

Raus aus dem Teufelskreis !

Voller Energie, 
gesund & kraftvoll, ausgegeglichen & glücklich ...

So darfst Du sein!
für Dich und Deine Familie! 

Über 12 Wochen wirst Du durch die für Dich alltagstauglichsten und effektivsten Schritte in Deine Kraft (zurück) geführt. Die ersten Effekte werden bereits innerhalb der ersten 2-3 Wochen spürbar.  

Anke Keller von Löwenstarke Eltern

...und Du kannst das auch!

Die 5 Elemente des Ayurveda
Typgerechte Empfehlungen des Ayurveda für löwenstarke Eltern
Typgerechte Empfehlungen des Ayurveda für löwenstarke Eltern
Typgerechte Empfehlungen des Ayurveda für löwenstarke Eltern

Was Dich im Coaching erwartet

Dein Glück & Deine Balance in Deinem Familienleben

... ist meine Passion

Hi. Ich bin Anke, Expertin für Ayurveda und als zweifache Adoptivmama Expertin für Glück und Balance zwischen dem ganz normalen Wahnsinn in einem Familienleben mit besonderen Herausforderungen. 


Ich bin aber auch seit langem Freundin, Coach und Ratgeberin für Menschen, die im Familienalltag etwas mehr motivieren, kämpfen und funktionieren, weil sie über einen längeren Zeitraum einer Mehrbelastung ausgesetzt sind oder eines ihrer Kinder „aus der Norm fällt“. 


Ich kenne die Momente, in denen Wut und Verzweiflung die Oberhand haben oder kleine bis riesige Stolpersteine dich daran hindern, deine voller Motivation gefassten Vorsätze zu leben. 


Ich habe viel ausprobiert - positiv wie negativ. Ich kenne die gewöhnlichen Tipps, den Spagat zwischen Job/Karriere und Familie und einen massiven Burnout. 


Lange habe ich echte Lösungen gesucht. Durch die Ganzheitlichkeit des Ayurveda schaffe ich es heute, auch in langen Durststrecken das Glück und die Leichtigkeit nicht aus den Augen zu verlieren. 

Coaching für löwenstarke Eltern

Coaching für löwenstarke Eltern
auf einen Blick

12 Wochen

mit 6  persönlichen Gesprächen von je 1-2 Stunden

Rezeptesammlung

alltags- und familientaugliche Rezepte für jeden Tag

ganzheitliche Betrachtung

Körper, Geist & Seele für Deine Balance. Jetzt & in Zukunft. 

Fairer Ablauf mit Anzahlung

Deine entgültige Entscheidung fällt erst im Analysegespräch. 

Ayurveda sieht Dich

Analyse und Typbestimmung nach Ayurveda 

Workbook

umfangreiches Workbook zur Fokussierung & Validierung 

Messenger Service

auch zwischen den Gesprächen per Email, WhatsApp etc.

Typgerechte Empfehlungen

individuell für Ernährung und Lebensstil aus Ayurveda & mehr

von Anfang bis Ende flexibel

Situationsabhängig weitere Tools zur Unterstützung

Geschenk für Dich

Tagebuch für Leichtigkeit & Glück für Dich

Buche jetzt Dein kostenloses Erste-Hilfe-Gespräch

Lass uns in 30-45 Minuten herausfinden, ob und wie ich Dir helfen kann. Es ist unverbindlich.

Anschließend entscheidest Du in Ruhe, ob und in welchem Umfang Du Dich von mir an die Hand nehmen lassen möchtest. Nichts muss! 

Du hast
noch Fragen oder Zweifel ?

1. Hilfe-Gespräch für löwenstarke Eltern

1. Hilfe-Gespräch

20 - 30 Minuten
bekommst Du mein Ohr,

mein Wissen, meine volle Aufmerksamkeit.

- kostenlos & unverbindlich -